Kimya of crazy stripes

Agnes und Kimya
Agnes und Kimya

 

Am 09.09.2013 war es endlich so weit Kimya of crazy stripes wird ab sofort das Leben von Agnes auf den Kopf stellen.

  

Sie wird in Zukunft die Schweiz unsicher machen! Über ein Jahr hat Agnes auf ihren Schatz gewartet und heute ist ihr langgehegter Traum endlich in Erfüllung gegangen und ein Holländer bereichert ab sofort ihr Leben.

 

Ich wünsche den Beiden auf alle Fälle alles erdenklich gute und viel Spaß miteinander!!!

 
Die ersten Bilder von Kimya im neuen Zuhause:

Anfang 2014: Auch von Kimya höre ich regelmäßig. Kimya hat sich zu einer wunderschönen Junghündin entwickelt. Agnes und Kimya trainieren fleißig und sind gerade dabei die Grundsteine fürs Fährten, Schatzsuche und Obi zu legen. ;-)

 

Hier ein paar aktuelle Bilder von Kimya:

März 2014: 


Kimya ist mittlerweile das erste Mal läufig! Hier auch ein paar aktuelle Bilder von Kimya: