Jazzy James of crazy stripes

Luxemburger &Belgischer Jugend Champion, Be, Nl & Lux. Ch.

HD B1, angekört (zur Zucht zugelassen), ED frei und Rücken o.Befund

GD-frei, DNA, Kbr/ky

 

1.Nachzucht (4/5) mit Lana v.Oesterput geboren am 09.05.2014 in Belgien im Kennel van den Oesterput

2.Nachzucht (1/4) mit Nelie v.h.Oude Landras geboren am 06.11.2014 in den Niederlanderen im Kennel v.h.Oude Landras

3.Nachzucht ...

Am 01.12.2012 ist Jazz zu Erwin und Karina nach Belgien gezogen. 

Er ist der 2 te Herder der Familie. 

Auf ihn warten jedoch auch noch die Vierbeiner Sammy und Kindra! ;-)

Ihm wird bestimmt nicht langweilig, dafür werden seine Dosenöffner und die 3 Fellnasen schon sorgen! 

Wenn er älter ist wird er einmal ein Obidiencehund werden und vlt darf er sogar ins Agility reinschnuppern! ;-)

 

Auch Jazz hat eine eigene Hp: 

http://jakinsa.webklik.nl/page/jakinsa-

 

Auch von Jazz habe ich bereits die ersten Bilder und Berichte bekommen! 

Er hat seine Familie schon voll im Griff und alle um den Finger gewickelt! ;-)

Den ersten Schnee durfte er auch schon erleben und sogar Jai gewöhnt sich langsam an das Monster! ;-)

 

Dezember 2012: Er hat mittlerweile auch Stehohren!!!

Ende Dezember 2013/Januar 2013: 


Jazz entwickelt sich prächtig. Er besucht fleißig die Hundeschule und entwickelt sich zu einem echten Streber, Erwin ist begeistert von dem kleinen Mann.

 

Hier viele neue Bilder von Jazz und ein paar Videos von Jazz:

13.01.2013: Zu Besuch bei Jazz! Hier ein paar Bilder von Jazz, Flama, Amanda und Jai:

Jahr 2013: auch Jazz entwickelt sich prächtig!!! Ich habe ihn mehrmals 2013 gesehen. Da mir 2013 insgesamt etwas die Zeit gefehlt hat die Nachzuchtseiten zu aktualisieren, die NEWS im Schnelldurchlauf: 
-erste Prüfunge 96 von 100 Punkten in der Puppyclass Obi mit gerade einmal 6 Monaten erreicht und bestanden

-Wesenstest bestanden

-angekört, also zur Zucht zugelassen 

und gleich 2 Jugend Championtitel verliehen bekommen

Luxemburger Jugend Champion & Belgischer Jugendchampion!!!
+ mehrmals BOB auf Ausstellungen und dies bereits in solch jungen Alter! ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Resultaten an Erwin und Karina!!!

 

Hier ein paar Bilder von Jazzy James:

Anfang 2014: Jazz hat sich zu einem richtigen Prachtburschen gemausert. Aber seht selbst!

Hier ein paar aktuelle Bilder von Jazz:

Februar 2014:

März 2014:
Hier ein paar aktuelle Trainingsbilder von Jazzy: