11.11.2017

 

YUHU!!!!!

 

Unser zweiter O-Wurf ist geboren!!! *freu freu*

 

Es sind 8 Welpen, 6 Rüden und 2 Hündinnen geboren am 9.November 2017! :D 

 

Wir haben 5 Streifenhörnchen und 3 Blondchen! hihi

 

Wie meinte Katrin zu meinen männlichen Blondinnen, "das werden die Jungs mit Verständnis für die Mädchenwelt 🙈🙊". :D Wir lassen uns überraschen, ob sie Recht behält. *lach*

 

Was soll ich sagen, mein Hündchen hat mich etwas überrumpelt! So hat sie die ersten 2 Welpen in meinem Bett bekommen. 😶 Danke Nicole, dass du sofort zur Hilfe warst. <3

 

So sind unsere Os hoch 2 am 9.11.2017 am 58ten Trächtigkeitstag im wahrsten Sinne des Wortes in diese Welt gepurzelt. 

 

16:15 Rüde 1 violett 262 g

16:40 Hündin 1 weiß 356 g

19:01 Rüde 2 hellgrün 270 g

19:20 Rüde 3 hellblau/Türkis 338 g

20:00 Hündin 2 rot 380 g

21:19 Rüde 4 gelb 380 g

22:40 Rüde 5 dunkelblau 450g

22:50 Rüde 6 orange 343g

 

Alle sind wohlauf und gesund! Die Tierärztin war gesten Abend hier, keine Gaumenspalten, normale Herztöne, keine Fehlbildungen usw.! Sie war sehr zufrieden mit Mama und Welpen! :D 

 

Wir freuen uns auf alle Fälle riesig über diesen Wurf! <3 Alle Welpen sind bereits versprochen! Für diejenigen, die leer ausgingen, tut es mir sehr Leid. :( 

 

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr über diesen gelungenen Wurf! <3