Restträchtigkeit im Überblick

06& 10.10.2017  

Das Bäuchlein wächst und wächst!!! ;)


16 Tage potentiell tragend, 

was gibt es zu berichten!?

 

Madam KLAUT!!!!!!!!!!

(vor 2 Tagen hat sie das belegte Brot aus der Hand meines Lebensgefährten geklaut :))

 

ist ruhiger und scheint sich zu schonen!

 

Neben dem charakterlichen Veränderungen, 

verändert sie sich auch so langsam äußerlich, 

zumindest kommt es mir so vor, vor allem die Zitzen zieht man mit jedem Tag deutlicher und ihr "Bauch" schwappt leicht über! *lach*

 

In ein paar Wochen, wissen wir ob meine Einbildung mir Streiche spielt oder ob sie wirklich tragend ist! 

FAZIT: ES BLEIBT SPANNEND!

 

PS: wir üben uns in Geduld, wie gut, dass ich momentan genug um die Ohren habe! hihi

 

9 Tage potentiell tragend! ;)

 

Maya schläft viel, sehr viel,

hat zum ersten Mal ihre Oma Amanda angezickt

+ wollte nicht mit Gassie gehen (sehr verdächtig)!

 

Und wenn mich nicht alles täuscht, wirken ihre Zitzen bereits leicht vergrößert!

 

Lassen wir uns überraschen, in 2-3 Wochen wissen wir bereits mehr! ;)

Der Beginn: