Hier einmal der aktuelle Trächtigkeitsüberblick! :D

(Ich werde das Trächtigkeitstagebuch demnächst vollständig ergänzen! ;))

Tag 56
Tag 56
02.02.2015-> Tag 52 =Die Wurfkiste steht! :D
02.02.2015-> Tag 52 =Die Wurfkiste steht! :D

2015.01.22 -> Flama 42 Tage tragend! <3 <3 <3
2015.01.22 -> Flama 42 Tage tragend! <3 <3 <3

28.12.2014


-> Flama 17 Tage nach der 1ten Deckung und noch rank und schlank! ;)

Das wird sich aber hoffentlich in den nächsten Wochen ändern! :p


24.12.2014


Die Zeit des Wartens, in diesem Fall auf den Weihnachtsmann und Besuch, haben wir für ein kurzes Fotoshooting genutzt! ;)


Morgen sind es bereits 2 Wochen her, dass Aski und Flama ihr erstes Date hatten!


Mal ganz abgesehen von Flamas seltsamen Benehmen, finde ich, dass sie sich auch so langsam äußerlich verändert!

Die Zitzen sieht man beispielsweise mittlerweile richtig gut! (siehe rechtes Foto! ;) )


Wenn sich die Anzeichen weiterhin häufen, würde ich sagen, dass wir Mitte Februar unseren M-Wurf begrüßen dürfen! *sehr optimistisch bin*


Bis dahin müssen wir uns aber noch etwas gedulden! Es bleibt also weiterhin spannend! ^^


Hier noch ein paar weitere Flamabilder:


ein dauermüde Flama! ;)
ein dauermüde Flama! ;)

18.12.2014

= 1 Woche potentiell trächtig! ;)

Wir hoffen JA! ;)

Flama für ihren Teil mutiert zu einer echten Klette. Ich kann mich keinen mm ohne sie bewegen und am liebsten würde sie in mich hineinkriechen, unmöglich dieses Kuschelmonster. -_- ;)

Des Weiteren schläft sie mehr als sonst, ist sehr hungrig, richtig Naschkatzen-mäßig-hungrig und es scheint sie irgendetwas zu zwicken (hoffe ich zumindest), sie beißt sich nämlich regelmäßig in die Seite oder leckt sich die Zitzen und Seite.

Lieblingsdauerliegeposition ist übrigens momentan auf dem Rücken liegen und Bauch zeigen! ;)

Sie ist wirklich bescheuert!!! Ich hoffe, dass es sich bei ihrem doofen Benehmen um die ersten Trächtigkeitssymptome handelt. Im anderen Fall nutzt sie gerade meine "ich verwöhn die evtl. tragende Hündin"-Stimmung aus! *lach*

Wir lassen uns überraschen! ;) In circa 3-4 Wochen müsste man so langsam etwas sehen, also sprich ein Bäuchlein! Bis dahin werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen! ^^ Glücklicherweise sind bald Feiertage, so vergeht die Zeit des Wartens schneller! hihi

Und hier noch ein paar topaktuelle Flamabilder, es sind übrigens Handybilder! Ich liebe mein Handy, die Fotos sind dafür, dass es sich um eine nur Handykamera handelt, richtig gut! ;)


10-12.12.2014

Wir sind Berliner!

Naja, oder so ähnlich jedenfalls. Am Mittwoch um 16 Uhr habe ich Flamas und meine Sachen gepackt und ich habe meine Prinzessin zu ihrem Date mit Aski begleitet. Sie war so aufgeregt, dass besser ich gefahren bin und sie sich in ihrer Box auf ihr Treffen vorbereiten konnte. Ihr wisst ja: Make up? Check! Frisur? Sitzt! Wimperklimpern? Perfekt geübt!

Um 1 Uhr nachts haben wir unser Ziel erreicht. Aski und Flama waren sich sehr schnell einig, so dass die erste Deckung innerhalb von 5min vollzogen war, so dass wir dann doch schon um 2 Uhr in der Früh ins Bett konnten. Brave Hunde!
Ein großes Dankeschön geht hierbei an Katka. Nicht nur, dass wir um diese nächtliche Uhrzeit zum Decken kommen durften, sondern auch für die Gastfreundschaft während meines Aufenthaltes. Vielen Dank!

Am Donnerstag ging meine Besuchstour in Berlin in die nächste Runde und ich habe mich mit Julia getroffen. Es war toll euch kennenzulernen und ich danke dir für den netten Nachmittag. Vielen Dank!
Im Anschluss ging es zu Kerstin und Louie ( =ein Flama/Falcosohn). Ich finde, dass er sich ganz hervorragend entwickelt hat. Er gefällt mir sehr gut und sein Wesen ist absolut top! 

Obwohl ich momentan bei mir daheim eher selten auf dem Hundeplatz bin, habe ich abends Katka zu ihrem begleitet. Es war super interessant und ich habe mal wieder sehr nette Leute kennengelernt.

Eine Vereinskollegin von Katka meinte, dass auch bei der Hundehochzeit „Gut Ding will Weile haben“ gilt, so dass unser verliebtes Pärchen abends fast eine Stunde „verknotet“ geblieben ist und so unsere Geduld doch etwas auf die Probe gestellt haben.

Nicole hat für die zwei Turteltäubchen in Unna den Garten, bzw. die Garage von Aika's Mystery Devil Haydon organisiert, so dass die zwei dann gestern Abend gegen 19 Uhr das letzte Date zusammen hatten. (Danke an Nicole und Claudia für Organisation und Garagennutzung!)
Direkt danach sind Flama und ich nach Hause gefahren und so gegen 23 Uhr auch angekommen. Ich würde ja gerne behaupten, dass mir das alles gar nichts ausgemacht hat, aber ganz unter uns…. Ich bin total erledigt!

Ich bin überglücklich, dass alles so reibungslos funktioniert hat und nun hoffen und warten wir auf Nachwuchs. Ich verspreche mir sehr viel von dieser Verpaarung und hoffe, dass wir uns bald über Nachwuchs freuen können.

Liebe Katka, ich bin dir überaus dankbar, dass du mir Ascarri zur Verfügung gestellt hast! Ich bin sehr optimistisch, dass es geklappt hat. Vielen Dank!

Hier seht ihr dann noch die magere Ausbeute von Fotos. Mehr Bilder gibt es leider nicht. 
1. Das Wetter war leider ziemlich garstig zu uns.
2. Katka und ich waren beim Decken immer alleine, so dass wir immer beide alle Hände voll zu tun hatten und uns leider kein dritter Arm gewachsen ist um die Kamera zu bedienen. 
3. Um meiner Zucht entsprechend Sofaherder zu züchten, haben wir in der Wohnung gedeckt. Einem neuen Wurf der Gattung „Canis lectus“ – Sofaherder steht also nichts mehr im Wege.

Ps: Test hat mal wieder Martina (=Frauchen von JJ) für mich verfasst, ich bin zu kao um einen gescheiten Text zu formulieren! ;) Danke Martina, du bist ein Schatz! <3


09.12.2014


Wir haben das 3te Testergebnis bekommen! ^^

Wir werden morgen, voraussichtlich im späten Nachmittag, nach Berlin zum Decken fahren! :D

Nun heißt es Daumen drücken, dass die Dates zwischen den 2 Turteltäubchen klappen und dann auch Früchte tragen! ^^



06.12.2014


Heute morgen haben wir das 2te Testergebnis bekommen.

Fräulein Flama hat es offensichtlich nicht eilig, der Wert ist nach wie vor zu niedrig.


Am Montagmorgen machen wir den 3 ten Test. Mittlerweile gehen meine Tierärztin und ich davon aus, dass Madam wohl erst Ende nächster Woche in der Standhitze sein wird und Flama zu den brühmten Ausnahmen gehört.  


Sie ist halt ganz spezial mein Streifentierchen. Es ist fast spannender als ein Krimi. Lol


Flama wünscht allen einen schönen Nikolaustag und wird uns wohl weiterhin auf die Folter spannen. ❤️


04.12.2014


Flamas beste Freundin Sui, der Holländer im Sheltierformat, die Tante in Spé der M's, war kreativ! ^^

Sie hat ein Weihnachtsgeschenk für ihre gestreiften Nichten und Neffen in Spé!!!

So süß!!! Vielen Dank Natascha & Sui! <3 Ihr seid einfach genial!!! Flama und ich sind ganz aus dem Häuschen! :D

Auf dem Etikett steht übrigens:

Merry Christmas
To: Puppies 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
From: "Auntie" Sui

und links das zuckersüße Foto, was mich gerade erreicht hat! ^^


03.12.2014


Wir haben das Ergebnis vom ersten Progesterontest! ^^

ZU FRÜH! *lach*

Überrascht mich momentan jedoch nicht! *g* Wir haben jetzt entschieden am Freitag einen 2ten Test zu machen.

Am Samstagmorgen bekommen wir dann den Wert vom Bluttest und dann wissen wir normalerweise auch wann ±Stichtag ist! ^^

Ich bin gespannt! :D



02.12.2014


Wir haben heute den ersten Progesterontest gemacht, morgen Mittag bekommen wir das Ergebnis, aber so wie sich Filou und Flama momentan benehmen, ist Flama definitiv noch nicht in der Standhitze.

Sonst würde Filou nämlich sicher nicht so tiefenentspannt danneben liegen, weil er ist NICHT kastriert und unmöglich, wenn die Mädels stehen. ;)


30.11.2014


Für den Zeitvertreib einfach ein paar Flamabilder! ^^


25.11.2014

 

Es tut sich etwas im Hause of crazy stripes! ;)

 

Wir sehen ROT! ;)

 

Das Flamatierchen ist seid vorgestern/gestern läufig! *freu freu*

 

Womit ich nun auf offiziell das Trächtigkeitstagebuch der M's eröffne! ;)

 

Sie wird voraussichtlich irgendwann einmal in den nächsten 2-3 Wochen (sie ist ja immer etwas speziell läufig -> siehe Zeugung der K's) von Ascarri belegt! ;) Nächste Woche werden wir den ersten Progesterontest machen lassen und dann wissen wir hoffentlich bereits mehr.

 

Ich freue mich einfach riesig auf diesen Wurf!!! Ist es doch meine Traumverpaarung mit Flama schlecht hin, welche mir nun schon seid fast 3 Jahren im Kopf herumspukt!!!

Selbstverständlich gibt es auch mal wieder ein zum Thema passendes, lustiges Flamabild! ;)