Mit dem Auszug der 3 Musketiere schließe ich dann nun auch das Wurftagebuch! ;)

Hinter uns liegt eine aufregende Zeit, der Wurf hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, dass die Kleinen ihren neuen Familien genauso viel Freude bereiten, wie sie mir bereitet haben. 

 

Selbstverständlich bekommen die L's auch alle 3 ihre eigene Seite, hier die Links dazu:

 

Leroy

Limit

Damon

 

Ps: übrigens der erste Wurf nachdem ich nicht renovieren musste! *lach*


28.09.2014

 

Heute war es dann so weit und der letzte der 3 Musketiere hat das Land verlassen.

 

Like a Damon of crazy stripes wird ab sofort das Leben von Miri, ihrem Freund und Marley auf den Kopf stellen.

 

Der kleine Mann lebt nun in Deutschland und soll später einmal Obi machen. Ich wünsche Damon und seiner neuen Familie auf alle Fälle ganz viel Freude und Spaß miteinander! ;)

 

Oben dann auch das obligatorische Abschiedsfoto. ;)

 

+ ein letztes Bild zusammen mit Mama:

Hier noch 2 Videos der vergangenen Tage + ein Bild von Damon und meinem Rudel:


20.09.2014

 

Heute war es dann auch so weit für Limited Edition of crazy stripes! ;)

 

Er lebt nun in Deutschland und wird ab sofort das Leben von Sarah, ihrem Freund und den 2 Vierbeinern Jack und Flash auf den Kopf stellen! ;)

 

Der kleine Mann soll später einmal im THS geführt werden! ;) Ich wünsche ihm und seiner neuen Familie auf alle Fälle ganz viel Spaß und viel Freude miteinander. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch einiges von dem "kleinen Pummelchen" hören werden! :D

 

Rechts dann auch noch ein Abschiedsbild von heute morgen! ;)


19.09.2014

 

Heute war es dann so weit! ;)

 

Leroy of crazy stripes ist als erster von den 3 Musketieren ausgezogen. Er wird ab sofort das Leben von Karina und Erwin auf den Kopf stellen! ;) Auf ihn warten bereits 2 Holländer Zuhause, Papa Jai und Halbbruder Jazzy James of crazy stripes! Langweilig wird ihm bestimmt nicht und seiner neuen Familie auch nicht! ;) 

Genau wie sein Papa Jai und Halbbruder Jazz, soll Leroy später einmal Obi machen, Ausstellungen besuchen und wenn alles klappt in die Zucht gehen! 

 

Nach nun mehr als 2 Jahren Warten durfte Karina nun endlich ihr "Baby" mit nach Hause nehmen. 

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Mann und ich hoffe, dass er euch ganz viel Freude bereitet! :D

 

Links dann auch das obligatorische Abschiedsbild! ;)

 

Abends bin ich mit dann noch mit den 2 restlichen L's, Limit & Damon + den 3 Fellnasen Filou, Amanda und Flama auf den Hundeplatz gefahren! :D 

 

Die 2 Miniherder waren auf alle Fälle die Stars des gestrigen Abends. Ich musste echt Acht geben, weil sie wären fast geklaut worden, sprich gedognaped worden! *lach* 

 


18.09.2014

Heute sind die 3 Musketiere 8 Wochen alt geworden. 

Des weiteren war heute auch unsere Zuchtwartin da. 

Alles ist in Ordnung und die Kleinen dürfen nun das Nest verlassen. 

Am Dienstag wurde sie übrigens auch geimpft und gechipt, unsere Tierärztin war sehr zufrieden mit den 3 Pummelchen. 

 

Heute Abend habe ich das schöne Wetter dann noch genutzt und ein paar Bilder von den Welpies gemacht, die letzten gemeinsamen Fotos, denn bereits morgen verlässt uns N°1.  *schnief*


13.09.2014

 

Am Wochenende haben uns Netty und Yuki besucht! :D 

 

Vielen lieben Dank für das coole Wochenende!!!! Ich habe mich riesig gefreut, war wie immer lustig mit euch! :D Und keine Panik Netty, ich mag das "sabbernde Arbeitsvieh" nach wie vor! ;)

 

Hier ein paar Bilder:


10.09.2014

 

Versuch Welpenfotoshooting! ;)

Fazit= Sache der Unmöglichkeit! hahaha

 

Hier das Resultat:


07.09.2014

Familienbild! <3 Mama Amanda, Damon, Leroy, Limit und Papa Jai! <3<3<3
Familienbild! <3 Mama Amanda, Damon, Leroy, Limit und Papa Jai! <3<3<3

Heute hatten die Welpies Besuch von Papa Jai! :D 

 

Hier ein paar Familienbilder:

Papa Jais erste Reaktion war echt zum Schießen! ;)
Papa Jais erste Reaktion war echt zum Schießen! ;)

04.09.2014


Heute werden sie bereits 6 Wochen alt!!! <3 

 

Kaum zu glauben aber wahr! 

In 2 Wochen ziehen die ersten beiden L's bereits aus. 

 

Desweiteren haben die L's mittlerweile auch einen Namen.

 

Rüde Blau= Leroy of crazy stripes, er wird nach Belgien zu seinem Papa Jai und Halbbruder Jazzy James of crazy stripes ziehen

Rüde Rot=Limited Edition of crazy stripes, er wird nach Deutschland zu Sarah und ihrem Freund ziehen.

Rüde Gelb=Like A Damon of crazy stripes, er wird nach Deutschland zu Miri und ihrem Freund ziehen.

 

Hier noch ein paar Bilder von Heute:


02.09.2014

 

Ein paar Bilder von Heute:

+ein paar Videos von Heute:



01.09.2014

 

Die L's entwickeln sich prächtig! :D 

 

Als Beweis ein paar Bilder von Heute: 


28.08.2014

 

PICTURE OF THE DAY! <3 <3 <3


27.08.2014

 

Einfach ein paar Bilder von Heute:


25.08.2014

 

Wir leben noch! ;)

 

Den Welpies geht es super, sie entwickeln sich prächtig und täglich geht es seid einer Woche in den Garten! ;) Zu meiner Verteidigung meine Kamera spinnt etwas und ich habe momentan nicht so viel Zeit zum Fotografieren und Berichten, da ich den größten Teils des Tages mit Lernen verbringe! :/ 

 

Als Entschädigung habe ich heute aber 2-3 Fotos gemacht! ;)

 

So werde ich mittlerweile morgens begrüßt! Sie sind sooooooo süß, die 3 Musketiere! <3 <3 <3


19.08.2014

 

Ein wichtiger Tag im Leben der L's! ;)

Heute durften die Kleinen das erste Mal in den Garten! :D

 

Hier ein paar Bilder vom ersten Freigang:


Die kleine Familie! <3
Die kleine Familie! <3

18.08.2014

 

Ein anstrengendes, aber sehr schönes & erfolgreiches Wochenende (siehe News) liegt hinter uns. ;) Wegen der Ausstellung waren viele Freunde und Bekannte im Land, welche selbstverständlich auch alle Welpen knuddeln kommen wollten! ;) Wir haben uns gefreut! :D

 

Des weiteren haben mittlerweile alle 3 L's Stehöhrchen, die erste Wurmkur haben sie auch bereits hinter sich und feste Nahrung gibt es mittlerweile auch!

 

Hier ein paar Welpenbilder von Heute! ^^


 

 

 

 

14.08.2014

 

Heute werden die L's bereits 3 Wochen alt! :D :D

+ ich habe heute die Wurfbox mit einem Auslauf vergrößert!;)

 

Der Besuchermarathon ist ab heute übrigens auch eröffnet! :D 

 

Hier ein paar Schnappschüsse von Heute:


11.08.2014

(19 Tage alt)

 

Aus Maulwürfen werden Raubtiere!

Hier (=siehe Foto) der Beweis, die Zähnchen kommen so langsam zu Vorschein! + die ersten Stehöhrchen haben wir auch bereits, kaum zu glauben aber wahr!!!


10.08.2014

Amanda und Flama!<3 Mutter und Tochter! <3

Beide sind definitiv ein Herz und eine Seele!:D Es scheint fast so, als hätte das Trio mittlerweile 2 Mamas!xD Ganz schön verwöhnt die 3 Kerle! *g*

 

Hier noch ein paar Bilder:

 

PS: Flama würde am Liebsten die Welpies adoptieren! ;)


08.08.2014

v.l.n.r. Rüde Rot, Gelb & Blau
v.l.n.r. Rüde Rot, Gelb & Blau

Dank Natascha gibt es heute neue Einzelbilder von dem Trio! <3

Vielen Dank für Fotografieren!!! :D

Hier ein paar Bilder von Heute:


07.08.2014

 

Heute wird das Trio bereits 2 Wochen alt! <3

 

Hier ein paar Bilder von Heute:


05.08.2014

 

Die L's werden groß, naja größer hihi. 

Aus Maulwürfen werden so langsam Hunde, MINI-Hunde.

Die Augen sind mittlerweile bei allen offen, die ersten Gehversuche werden auch täglich besser und neuerdings haben sie festgestellt, dass sie "bellen" können. hihi So hört man ab und zu ein Miniwuff, wobei das Brummen und Knurren besser funktioniert. Sehr gesprächig das Trio! ;)

 

Des weiteren tragen die Mini Sreifentierchen seid heute Halsbänder! :D Und die Stangen habe ich heute morgen auch rausgeschraubt! :D Sie mutieren so langsam zu Miniaturherdern! <3 <3 <3

 

Hier ein paar Bilder von Heute:

Rüde Blau
Rüde Blau
Rüde Gelb
Rüde Gelb
Rüde Rot
Rüde Rot


03.08.2014

 

Rüde rot und blau haben mittlerweile einen minimalen Durchblick! ;)

 

Hier der Beweis:

Rüde rot
Rüde rot
Rüde blau
Rüde blau
Rüde Blau
Rüde Blau

+ ein Bild von der stolzen Mama & den Welpies:


31.07.2014

1 Woche sind sie nun alt!!!

Die 3 Musketiere! <3 <3 <3 

 

Hier die aktuellen Gewichte + jeweils ein Einzelbild & 3 Gruppenbilder:

gelb -> 789 g
blau-> 728g
rot-> 732g


 

 

30.07.2014

 

Einfach ein paar Bilder von Heute!

Das Trio macht es gut. Amanda hielt übrigens rein gar nix von meiner Wurfboxumgestaltung!:/

 

Deswegen habe ich es nachher wieder umgeändert, wobei die kleine Familie nicht unglücklich wirkte. hihi

 


28.07.2014

 

Heute war die Tierärztin hier. 

Welpen &Mama  wurden einmal untersucht und kontrolliert. Die Tierärztin war sehr zufrieden.

Es scheint alles zu passen! ;)

Wir freuen uns! :D


27.07.2014

 

Die L's entwickeln sich prächtig!;)

Sie wachsen und gedeihen hervorragend. Ich musste sogar bereits das erste Mal Bändchen wechseln, da die Bändchen, welche sie umhatten zu eng/klein wurden + die Näschen werden so langsam richtig schwarz! :D

 

Hier ein paar Bilder von heute:

Ob Amanda & Flama wohl ausziehen möchten?


25.07.2014

 

Heute habe ich ein paar Bilder von den 3 Musketieren gemacht! ;)

Sie sind soooooo süß, mich haben sie auf alle Fälle bereits um die Finger gewickelt! :D

Rüde Gelb:

Rüde Blau

Rüde Rot

+ das Trio komplett:


24.07.2014

 

Sie sind da!!!

 

Die L's of crazy stripes!<3

 

Heute wurden Jai und Amanda stolze Eltern von 3 Musketieren!!!

11:30 nr1 Rüde gelb 450g

12:00 nr2 Rüde blau 360g

12:30 nr3 Rüde rot 380 g

 

Leider sind es "nur" 3 Welpen. Es tut mir wirklich schrecklich Leid für alle, die so lange auf einen Welpen gewartet haben und nun leer ausgehen. Aber "leider", oder Gott sei Dank kann man die Natur in der Hinsicht nicht beeinflussen. So freuen wir uns über 3 gesunde und fitte Welpen. Mama und Welpen erholen sich gerade von den Strapazen der Geburt!

Sie sind jedoch alle 4 wohlauf und Amanda ist sehr stolz auf ihre 3 Muskeltiere!

 

Hier das erste Bild von den 3 Musketieren:

+ ein paar weitere Bilder von Heute:

und hier das erste Video von den Rackern: