22.08.2013

 

Heute Abend habe ich kurzer Hand die 7 Zwerge, Mama Flama und Oma Amanda eingepackt und dann ging es mit dem Auto los zu Sandra (einer sehr guten Freundin+ Hebamme der of crazy stripes) auf Besuch.


Ein sehr aufregender Abend für die Kleinen, zuerst die Fahrt mit dem Auto, dann eine fremde Umgebung, viele neue Hunde und Menschen! ;-)


Die erste Autofahrt war sehr laut, hihi, die Kleinen haben geschrieen wie bekloppt (das haben die I's und J's bei ihrer ersten Autofahrt nicht gemacht), ABER es hat sich niemand übergeben oder hat Pippi u./oder Häufchen ins Auto gemacht! *ganz stolz bin*

 

Auch die anderen Hunde (1Mischling, 1 Bordeaux Dogge, 1 Border Collie und 2 English Toy Terriers) haben die kleinen nicht sonderlich beeindruckt, nur vor der Bordeaux Dogge hatte der ein oder andere K-Welpe Respekt. hihi


Aber im Großen und Ganzen waren sie sehr tapfer und sie haben sich so richtig ausgetobt.

 

Auf der Rückfahrt waren dann alle ganz braw, da waren sie doch etwas müde, so dass sie dann sogar ein bisschen im Auto geschlafen haben. ;-)


An dieser Stelle dann auch noch ein großes Dankeschön an Sandra!!! Danke, dass wir deinen Garten unsicher machen durften und vielen Dank für das leckere Abendessen!!!
Und auch ein großes Dankeschön an Patricia und ihre beide Töchtern, die geholfen haben die Bande zu zähmen und zu bespaßen!!!

Und dann hier auch noch ein paar Bilder von Heute + weiter unten noch 2 Videos von Heute:

 

Ps: Hier gelangt ihr zum 2ten Teil der Wurftagebuchs: KLICK


Die K's im Auto! ;-)
Die K's im Auto! ;-)

17.08.2013

 

Heute nach der Clubshow haben uns Roxane, Olivier, Adrien und Papa Falco besucht. 

Der Papa der K's wurde übrigens auch ausgestellt und hat ein Sehr Gut Platz 3 in der Offenen Klasse gemacht.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Rechts ein paar Bilder von Papa Falco und seinem Nachwuchs. 

(Flama ist übrigens noch immer unsterblich in ihren Falco verliebt! :D)



16.08.2013

 

Heute hatten wir full house! ;-)

Zuerst haben uns Katrin und ihr Vater besucht und dannach waren Corinne, Martina, Natalie und die Vierbeiner  zu Besuch. 

Jump'N Run with Kia of crazy stripes, JJ of crazy stripes und Just The Pink Lady Juna of crazy stripes haben dann gegen Abend zusammen mit ihren Frauchens die K's bespaßt, und die fanden ihre Halbtanten und ihren Halbonkel ganz cool.

 

Hier ein paar Bilder von den K's und den 3 J's:


15.08.2013

 

Heute war es richtig heiß in Luxemburg, aus diesem Grund habe ich den Welpen eine Muschel mit Wasser aufgestellt.

Und siehe da, es schlummert die ein oder andere Wasserratte unter den K's. hihi

 

Rechts ein paar Bilder von Heute und Unten von jedem Welpen ein Kopfbild:



alle 7 auf einen Haufen! ;-)
alle 7 auf einen Haufen! ;-)

12.08.2013

 

Heute sind die K's schon 5 Wochen alt!!!


Deswegen stand heute auch ein Fotoshooting auf dem Pogramm.

 

Hier ein paar Auszüge vom Shooting:

Hündin weiß


Hündin orange


Rüde rot


Rüde blau


Rüde gelb


Rüde dunkelgrün


Rüde Türkis


und noch ein paar Bilder von Heute:


Oma Amanda und Enkelchen rot! ;-)
Oma Amanda und Enkelchen rot! ;-)

 

10.08.2013

 

 Ich habe mal wieder ein paar Bilder von den Kleinen gemacht! ;-)


Sie haben sich heute im Garten ausgetobt.

Hier ein paar Fotos:

sie sind wirklich zuckersüß!!! <3


Wenn sie im Haus sind und man das Zimmer betritt, schauen sie sofort über den Rand der Wurfkiste, einfach nur süß.

Noch kommen sie nicht aus der Wurfkiste herausgeklettert, es ist jedoch nur noch eine Frage der Zeit, bis dies der Fall sein wird. hihi

Auf alle Fälle würde es mich wundern wenn nicht auch in den K's der ein oder ander Ausbruchkönig und/oder Königin schlummern würde. *lach*

 

Hier noch ein paar Bilder von den Zwergen:


09.08.2013

Heute haben uns Dani, Cheyenne und Luna besucht! ;-)

Alle 3 waren total begeistert von den Monstern und Luna hätte am Liebsten einen Welpen entführt hihi.

Hier ein paar Bilder von Heute:

das Welpengehege von oben geknipst! ;-)
das Welpengehege von oben geknipst! ;-)

08.08.2013

 

Man beachte das Foto links!

Mal wieder der Beweis dafür, dass mein Zwingername perfekt passt! ;-)

Heute hatten wir Besuch aus Österreich. 

Das zukünftige Frauchen von einem der beiden Mädels war zu Besuch. 
Es war wirklich ein netter Nachmittag und es hat mich sehr gefreut.

 

Amanda geht in ihrer Rolle als Oma zu 100% auf! ;-)
Sie könnte stundenlang mit ihren Enkelkindern toben und die Kleinen dürfen echt alles mit ihr machen. 

Töchterchen Flama hat nichts gegen Mamas Hilfe einzuwenden. 

Ich glaube insgeheim, ist sie froh, dass Mama bei der Erziehung hilft, bei Flama sehen die Monster oft nur die Futterquelle auf 4 Pfoten, mit Oma spielen sie dagegen richtig süß und wenn Amanda mit im Gehege ist, lassen sie Flama auch etwas in Ruhe. hihi

Zumindest für 5 min! *g*

 

Hier auch noch ein paar Schnappschüsse von heute:


07.08.2013

 

 Da es momentan zu heiß ist um die Welpen tagsüber auf die Wiese zu setzen, haben sie ab heute zusätzlich ein Gehege auf der überdachten Terrasse. 

 

Hier können sie sich nach Lust und Laune austoben, es ist zwar etwas kleiner als das Gehege auf der Wiese, aber hier werden sie wenigstens nicht gebruzelt. hihi

 

Hier ein paar Bilder von Heute:

alle 7 auf einen Haufen! ;-)
alle 7 auf einen Haufen! ;-)

+ ein paar Videos von Heute:



05.08.2013

 

Wir haben Halbzeit!!! ;-)
Kaum zu Glauben aber wahr, nun sind die Kleinen schon 4 Wochen alt, in 4 Wochen werden bereits die ersten der K's flüge! 
Wo bleibt nur die Zeit!?

 

Hier die Einzelportraits von Heute:


 

 

03.08.2013

 

TATATATA, Rüde Gelb hat als erstes ein Stehohr!!!!!

 

Desweiteren gibt es noch 4 Videos von den Kleinen:



Flama und ihr Nachwuchs! ;-)
Flama und ihr Nachwuchs! ;-)

02.08.2013

 

Heute haben uns Josy (It's Josy of crazy stripes, Flamas Wurfschwester) und ihr Frauchen besucht. 

 

Dank der netten Hilfe, steht seid heute auch das Welpengehege! ;-)

 

Nach getaner Arbeit haben wir natürlich ausgiebig Welpen geknuddelt!

Josys Frauchen hat sich übrigens unsterblich in Rüde Gelb verknallt. 

 

Hier ein paar Bilder von Heute:

Tante Josy war zu Besuch und war kreativ! ;-) Sie hat Spielies für ihre Neffen und Nichten gebastelt! ;-)
Tante Josy war zu Besuch und war kreativ! ;-) Sie hat Spielies für ihre Neffen und Nichten gebastelt! ;-)

01.08.2013

 

Heute war ein weiterer großerer Tag im Leben der K's! ;-)


Sie durften den Garten unsicher machen!

Sie waren gar nicht beeindruckt und fanden es richtig toll durch den Garten zu flitzen. 

 

Flamas beste Freundin Sui war auch mit dabei, sie durfte sich den Welpen nicht näheren, das hat Flama noch nicht toleriert, aber auf 2 m Distanz durfte sie sich Flamas Nachwuchs dann doch anschauen.

Sui war richtig erstaunt und hatte echte Fragezeichen im Gesicht, Sui hat sich bestimmt gefragt, von wo diese quietschenden Welpen kommen. *lach*

Hier ein paar Bilder von Heute:

 

entspannte Atmosphäre im Garten! ;-)
entspannte Atmosphäre im Garten! ;-)

30.07.2013

 

Mal wieder Einzelbilder von den K's:


29.07.2013

Hündin weiß nach dem Futtern ;-)
Hündin weiß nach dem Futtern ;-)

Ich nehme es zurück, in den K's schlummern doch kleine Drecksspatzen, heute verlief die Raubtierfütterung nicht so sauber hihi.

Die Kleinen haben ganz schön gekleckert, aber ich liebe es wenn sie so zerzaust aussehen! ;-)

Hier ein paar Schnappschüsse von heute:

ein Küsschen von Oma Amanda
ein Küsschen von Oma Amanda
Das Kunstwerk! ;-) Vielen lieben Dank für das hübsche Bild!!!
Das Kunstwerk! ;-) Vielen lieben Dank für das hübsche Bild!!!

 

Ich habe heute so ein hübsches Bild bekommen und ich wollte es euch einfach nicht vorenthalten! ;-)

Das Bild ist von einer jungen zukünftigen K-Rüdenbesitzerin (7Jh.)!

Das neue, vierbeinige Familienmitglied wird bereits sehnsüchtig erwartet, wird es doch der erste Hund von Familie Werlein. 

Eins der beiden Mädels hat mir dann heute ein hübsches Bild als Dankeschön mitgebracht. ;-)


28.07.2013

 

Heute haben die Kleinen das erste Mal Brei bekommen. 

Zu meinem Erstaunen, verlief das Ganze sehr sauber. hihi

Ich muss schon sagen, die I's und J's waren dagegen richtige Drecksspatzen! *lach*

 

Hier ein paar Bilder von Heute:

(Zähnchen haben die Kleinen mittlerweile auch, Beweisbild weiter unten)

Der Beweis die Kleinen haben Zähnchen! ;-)
Der Beweis die Kleinen haben Zähnchen! ;-)

26.07.2013

ein großer Tag im Leben der K's, ihr Gehege hat sich vergrößert! Sie haben nun "Freigang"!  

Noch wissen sie nicht so recht, was sie von der neu gewonnen Freiheit halten sollen hihi.

Gestatten ein paar Bilder von Heute:

die Gewichter lassen sich übrigens auch zeigen! ;-)
Stellvertretend Rüde Blau:


24.07.2013

 

Heute gibt es ausnahmsweise wieder ein paar Videos von den K's:

Viel Spaß beim Anschauen! ;-)



Alle 7 auf einen Haufen! ;-)
Alle 7 auf einen Haufen! ;-)

22.07.2013

 

Nun, sind sie schon 14 Tage alt! ;-)
Mittlerweile haben alle 7 Welpen auch den kompletten Durchblick.

Sie sind zuckersüß und es ist gar nicht mehr soooo einfach alle 7 auf ein Foto zu bekommen hihi.

 

Hier noch ein paar Bilder von den K's:


Rüde blau
Rüde blau

21.07.2013

 

 

12Tage sind sie nun schon alt! ;-)

Wie schnell die Zeit doch vergeht! 


Mittlerweile sehen sie schon aus wie kleine Hunde und sind einfach nur putzig.

<3

 

 

Heute entstanden Dank Corinnes Hilfe folgende Bilder:


20.07.2013

 

Seid heute Abend sind es "große" Welpies, naja zumindest schon mal etwas erwachsenere Welpen hihi.
Die Stangen habe ich heute Abend abgebaut!

;-)
Die Kleinen haben nicht mehr drunter gepasst. *lach*
Der erste Welpe hat übrigens bereits die 1kg-Grenze geknackt. hihi

 

Hier der Beweis, die stangenlose Wurfkiste:


19.07.2013

 

Die K's sind nun 11 Tage alt! ;-)

Rüde Dunkelgrün hat als erster von allen 7 beide Äuglein offen und kann bereits in die Weltgeschichte schauen! ;-)

Ein Teil seiner Geschwister blinzelt auch bereits, aber seht selbst, gestatten die 7 K's:


18.07.2013

Der erste Welpe blinzelt in die Weltgeschichte!!!! ♥♥♥

Rüde rot hat als erster ein Auge halb auf. Ich finde es so süß, wenn die "Maulwürfe" einen plötzlich mit ihren wunderschönen Knopfaugen anschauen respektiv momentan anblinzeln!;-) Da wird einem echt warm ums Herz! :D

 

Hier noch 3 Bilder von heute:

und hier noch ein paar Videos von Heute:
(Man beachte die holprigen ersten Gehversuche! ;-) Säugen im Sitzen klappt, wie man sieht bereits wunderbar! :D )



Mama Flama und die frisch eingekleideten K's
Mama Flama und die frisch eingekleideten K's

17.07.2013

 

Heute stand die erste Maniküre auf dem Programm, sprich die Nägel wurden gekürzt! ;-)

Des weiteren haben heute alle 7 Speckmäuse ein echtes Halsband angezogen bekommen! 

 

Hier noch ein paar Bilder von Heute:

+

 

mein absoluter Lieblingsschnappschuss von Heute!!! 

Rüde Türkis beim Schlafen! ♥♥♥♥♥

er schläft fast immer so "bescheuert", wenn ich ihn runter pflücke dauert es nicht lange, dann hängt er schon wieder über der Stange. hihi


14.07.2013

Alle 7 K's! <3
Alle 7 K's! <3
Heute an Flamas Geburtstag (die I's of crazy stripes werden heute bereits 2 Jahre alt) stand ein Fotoshooting mit den K's auf dem Programm! ;-)

Hier ein kleiner Ausschnitt vom einstündigen Fotoshooting! ;-)
gestatten der gesamte K-Wurf (6Tage alt)! ♥

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Fotografin Natascha!

13.07.2013

 

5 Tage sind die K's nun alt.

 

Sie entwickeln sich prächtig und werde mit jedem Tag schwerer und aktiver und so langsam fangen sie immer mehr an nach Hund auszusehen, hihi.

 

Die Töne welche sie momentan machen sind auch so was von süß.

Manchmal kann man sogar schon ein echtes Wuff erahnen. 

 

Am liebsten würde ich 24 auf 24 Stunden vor der Wurfkiste sitzen und die Kleinen beobachten hihi.

 

Hier ein paar Schnappschüsse von Heute:


Flama und ihr Nachwuchs
Flama und ihr Nachwuchs

12.07.2013

Nun sind die Kleinen "schon" 4 Tage alt! ;-)
Amanda durfte sich heute das erste Mal vorsichtig der Wurfkiste nähern, selbstverständlich mit genügend Abstand, ohne dass Zickenterror ausbrach! *freu*

 

Übrigens habe ich die K's heute im Laufe des Tages auf eine pinke Decke gebettet.
Ich hatte mir extra eine pinke Decke gekauft, in der Hoffnung, dass Flama mehr Mädels bekommt.
Naja, war wohl nix, die Kerle haben ja ganz offensichtlich die Überhand, hihi. 

Hier ein paar Bilder von Heute:


Rüde Rot, der Schwerste aus dem Wurf! ;-)
Rüde Rot, der Schwerste aus dem Wurf! ;-)

11.07.2013

 

Es gibt nicht viel Neues zu berichten. 

Die Kleinen wachsen und wachsen und nehmen mächtig zu! 

 

Flama scheint die Kleinen wunderbar zu ernähren, denn bereits heute musste ich bei allen das erste Mal die Bändchen wechselen.


Flama ist eh Mutter mit Leid und Seele, am ersten Tag musste ich sie an der Halsung aus der Wurfkiste "zerren", damit sie überhaupt Pipi machen gehen konnte und auch gefressen hat sie nur bei ihren Babies.


Mama Amanda, oder besser gesagt die Oma der K's, darf sich auch nicht den Welpen nähern, dann knallt es. Zumindest jetzt noch nicht, erfahrungsgemäß wird sich das ändern, sobald die Kleinen selbständiger sind! ;-)
Amanda respektiert dies aber auch wunderbar und macht einen Bogen um die Wurfkiste, auch wenn sie noch so gerne helfen würde! ;-)

 

Flama ist wirklich Mama mit Leid und Seele. Sie macht das so toll, ich bin richtig stolz auf meine Kleine!!!

Mittlerweile kann Flama übrigens schon mal die Wurfkiste freiwillig zum Pipi gehen verlassen und fressen außerhalb der Wurfkiste geht seid heute auch! *freu*

Hier noch 3 Bilder von Heute:


10.07.2013

Die K's sind 2 Tage alt und heute kam das erste Mal die Tierärztin zu Besuch! ;-)

Heute wurden die Kleinen & Mama Flama einmal von der Tierärztin durch gescheckt!!!
Alle topfit und kerngesund!!!
Die TA war sehr zufrieden mit den Kleinen und meinte, dass es echte Brocken sind!hihi
Auch fand sie, dass Flama eine ganz tolle Mutter ist, sie war echt cool als die Tierärztin hier war! Hach sie ist einfach ein Schatz mein Mädel! ♥


Heute gibt es anstelle von Bildern, Videos! ;-):



09.07.2013

Die K's 1 Tag alt!!! ♥

Die Kleinen gedeihen prächtig und alle haben schon mächtig zugenommen.
Welpe türkis hat z.B. 70 g zugenommen und Mister Dunkelgrün, der Kleinste (zumindest noch) aus dem Wurf hat auch schon 33 g zugenommen. Flama scheint die Zwerge gut mit Milch zu versorgen. ;-) Oh, sie ist so eine tolle Mutter!!! Mama mit Leib und Seele! ♥♥♥

Hier ein paar Bilder von den Kleinen: 

Mama & K's
Mama & K's

08.07.2013

die K's! <3
die K's! <3

Heute haben Flama und Falcos Welpen das Licht der Welt erblickt.

Flama hat in der Nacht vom 7ten auf den 8.Juli 7 Welpen das Leben geschenkt!!!

Es sind 5Jungs und 2Mädels!!!

Alle (Mama+Welpen) sind wohlauf!!!

Flama hat das wirklich klasse gemacht!

Ich bin sehr stolz auf meine Kleine!

Flama & Falco haben wirklich ein paar tolle Streifentierchen hervorgebracht!!!
Ich bin ganz stolz auf die 2.

 

Hier noch ein paar Infos zu den Kleinen:

 

  Uhrzeit  Geschlecht  Gewicht   

Farbe

(Bändchen)

Nr.1    23:33    Rüde 380g türkis
Nr.2 23:55 Rüde 255g dunkelgrün
Nr.3 00:15 Hündin 370g orange
Nr.4 00:30 Hündin 270g weiß
Nr.5 02:00 Rüde 360g blau
Nr.6 03:10 Rüde 390g gelb
Nr.7 03:25 Rüde 475g rot

 

Hier ein paar Bilder während und nach der Geburt!: 

Ps: für alle die, die auf ein Mädel gehofft haben und nun leider leer ausgegangen sind, tut es mir schrecklich Leid, aber ich kann es leider nicht ändern. Dennoch freue ich mich sehr über den K-Wurf und dass alle bereits ein tolles Zuhause gefunden haben freut mich umso mehr!!!!
Ich bin wirklich sehr stolz auf Flama, die das so toll gemeistert hat und auf diesen wunderschönen, gesunden Haufen Welpen!!! <3

und ein Video von heute Abend:

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an meine beiden Hebammen Nicole und Sandra, welche sich zusammen mit mir den ganzen Sonntagvormittag und die ganze Nacht um die Ohren geschlagen haben!!!

Vielen Dank!!! Ihr seid wirklich die Besten!!!