und einfach ein kleines Schlusswort von mir!!!

 

Mittlerweile sind alle I's ausgezogen und bei uns ist Stille eingekehrt!!!

Es war eine schöne, wenn auch anstrengende Zeit mit den Kleinen und ich habe wirklich jede Minute mit den gestreiften Monstern genossen! Es war einfach nur eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte!!!

Auch wenn der Abschied schwer gefallen ist, da einem die Kleinen, doch mehr ans Herz wachsen als einem lieb ist, ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass alle ein tolles Zuhause gefunden haben.

Alle haben es sehr gut getroffen und ich bin wirklich sehr stolz auf meine erste Nachzucht und ich bin schon gespannt, wie sich alle entwickeln werden, aber das Meiste liegt jetzt in den Händen der neuen Besitzer!

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den I's und hoffe, dass sie euch genau so viel Freude bereiten, wie sie mir es in der kurzen Zeit bereitet haben!!!

 

 

hiermit schließe ich dann auch das Wurftagebuch!!!


01.09.2011

 

 

Heute ist Ilex of crazy stripes ausgezogen, er lebt nun in Deutschland und wird das Leben von Madlen so richtig auf den Kopf stellen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Madlen sehr viel Freude bereiten wird!!!

 

 

 

Auch Iskaya, genannt Kaya, ist heute ausgezogen!

Die Kleine wird das Leben von Katrin bereichern und das Tolle ist, Ilex und Iskaya werden sich ganz oft sehen, da Madlen und Katrin sehr gut befreundet sind! *freu*

Auch Katrin wünsche ich ganz viel Spaß mit der Kleinen!

 

 

Amanda bekommt noch ein Abschiedsküsschen von Töchterchen Kaya:

ein Abschiedsküsschen vom Kaya an ihre Mama!
ein Abschiedsküsschen vom Kaya an ihre Mama!

Heute war es so weit, die letzen 2 sind ausgezogen! 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide es sehr gut getroffen haben, schließlich wurden sie schon heiß ersehnt und Madlen und Katrin haben fast 2Jahre auf ihre gestreiften Monster gewartet!!!

Da war die Aufregung und Freude natürlich groß!

 

Hier noch die letzten Bilder von Kaya und Ilex bei uns Zuhause:


30.09.2011

Ilex schließt Freundschaft mit Blacky
Ilex schließt Freundschaft mit Blacky

Morgen ist es so weit, die letzten 2 Welpen werden ausziehen!

 

Hier noch ein paar Fotos den letzten 2Rackern bei uns im Garten:

(PS:sie durften ausnahmsweise einmal zusammen mit Amanda den gesamten Garten unsicher machen *g* )


23-25.09.2011

Flama mit Oma Darcy
Flama mit Oma Darcy

Vom 23-25.09.2011 bin ich mit Amanda und den Welpies nach Deutschland, um genau zu sein nach Fulda, zur Züchterversammlung und Zuchtzulassung aufgebrochen/gefahren.

Wir haben sogar 2Nächte mit den Kleinen im Hotel verbracht und das Hotel steht noch! *g*

Auf jeden Fall haben die Kleinen sich sehr gut benommen und ich bin ganz zufrieden.

 

Hier noch ein paar Bilder von den Kleinen, die Kleinen beim Toben mit Alice vom Aberland:

und noch ein paar Familienbilder, die Kleinen zusammen mit ihrer Mama und ihrem Papa:


18.09.2011

Die Kleinen lernen die Mosel kennen und siehe da Ilex hat sich sogar ins Wasser getraut!!! *g*

 

Hier ein paar Bilder von unserem Moselausflug:


17.09.2011

Die restlichen 3 lernen ihren Papa Flash kennen und gleichzeitig treffen sie auch auf x-Herderhündin Aika!

 

Hier ein paar Bilder von den Herdern unter sich:


16.09.2011

 

It's Josy of crazy stripes (Band orange) ist heute nach Deutschland gezogen. Die kleine Maus habe ich persönlich vorbei gebracht, da ich das Wochenende über eh an die Mosel fahren wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und Josy Zuhause abgeliefert! ;-)


15.09.2011

Heute ist Ira of crazy stripes (dunkelrosaes Band) ausgezogen. Sie wird in Zukunft Holland unsicher machen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Annemieke und ihrer Familie ganz viel Freude bereiten wird!

 

Gegen Abend kam dann noch einmal Hebamme Sandra mit ihren 2Hunden vorbei, damit die restlichen 4 auch einmal Tessi und Heaven kennen lernen.

Hier ein paar Bilder von dem Zusammentreffen: