Die schönsten Bilder der M's! <3 

 

Murphy (Bragi) of crazy stripes, Merlin of crazy stripes, Mephisto of crazy stripes, Magic Aika of crazy stripes & Maybe Miss Maya of crazy stripes in Aktion!

 

Alle 5 M's sind mittlerweile in ihr neues Zuhause gezogen und bereichern das Leben ihrer Familien. Da dies meine absolute Traumverpaarung mit Flama ist/war, konnte ich einfach nicht widerstehen und so habe ich eine Hündin behalten. Maybe Miss Maya of crazy stripes bereichert ab sofort unser Rudel und sorgt für frischen Wind, unser Monsterchen!


26.02.2014


Ich oute mich als momentaner Hp-Updatemuffel, mir fehlt momentan einfach die Lust und vor allem die Zeit zum Hp aktualisieren, dennoch ein kurzes Update! ^^


Die 5 M's entwickeln sich prächtig und bereiten mir sehr viel Freude!

Sie entwickeln sich genau so, wie ich es erwartet habe!

Auf alle Fälle sind es echte Charakterhund! <3

Ich bin hin und weg von den Kleinen!

Ich finde sie ziemlich frühreif im Vergleich zu meinen anderen Würfen!

Sie sind bereits jetzt sehr aktiv, verspielt und sie wissen definitiv was sie wollen und was nicht!

Knurren und Bellen steht momentan an der Tagesordnung! *lach*


Ich freue mich auf alle Fälle riesig, dass alle 5 Welpen nachher sportlich geführt werden und ich bin mir sicher, dass wir noch so einiges von den Mäusen hören werden.

Ich, für meinen Teil, bin hin und weg von den Kleinen! <3


Aber jetzt sollen sie erst einmal wachsen! Ich bin gespannt, wie sie sich weiterhin entwickeln werden! :D


Hier ein aktuelles Foto von den Miniherdern! :



08/09.02.2015


Sie sind da!!!!! *freu freu*

Heute Nacht wurden Ascarri und Flama Eltern von 6 Welpen, der letzte Welpe, ein Rüde, kam leider tot zur Welt, wieso er gestorben ist, wissen wir leider nicht. Er war der dunkelste von allen Welpen und hatte ein Gewicht von 438g. Wieso, weshalb, warum, werden wir wohl nie erfahren. Mir tat es sehr Leid für den Kleinen und ich bin ziemlich traurig über diesen Verlust! :(

Umso mehr freue ich mich über 5 gesunde Welpen!

Hier die Daten zum M-Wurf:

Nr.1  22:50     Hündin  368g  rosa
Nr.2  23:30  Rüde  425g  dunkelgrün
Nr.3  23:33  Rüde  400g  weiß
Nr.4  00:04  Rüde  465g  blau
Nr.5  00:49  Hündin  383g  rot
Nr.6   -- Rüde Totgeburt--

Mama Flama und den Welpen geht es wunderbar! <3 Flama ist eine super Mutter und kümmert sich rührend um ihre Welpen. Zum Pipi gehen/machen, muss ich sie zwingen und fressen geht auch nur in der Wurfkiste bei den Babies. ;) Sie ist halt Mama durch und durch! Ich bin sehr stolz auf mein Flamatierchen, welches die Geburt so wunderbar gemeistert hat! <3

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an meine 3 Hebammen und für ihre Geduld! ;) Danke, ihr seit einfach die Besten!

Die 5 M's sind im Übrigen bereits alle versprochen und haben alle super tolle Familien gefunden, welche bereits sehnsüchtig auf sie warten.

Gestatten, die M's: