Kaptain Woody of crazy stripes

HD frei, vom TA ausgewertet, Rückbiss, kastriert

2016:Aufstieg ins Agility L2

Am 08.09.2013 ist Kaptain Woody of crazy stripes ausgezogen, er wird ab sofort  das Leben seines Frauchen auf den Kopf stellen. Wir wünschen auf alle Fälle viel Spaß und Freude mit Klein Woody.

 

Er hat das große Glück und darf sein Frauchen zur Arbeit begleiten. Später einmal soll er dann Reitbegleithund werden und des weiteren möchten die zwei sich eventuell noch im Agi versuchen.

 

Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt, wie die sich das kleine Kerlchen entwickeln wird und wünsche den beiden auf alle Fälle ganz viel Spaß und ganz viel Freude miteinander!!!

 

Woody im neuen Zuhause (Vielen lieben Dank für die tollen Bilder! <3):

Ende 2013/Anfang 2014: Auch von Woody höre ich regelmäßig. Er hat sich zu einem tollen Jungrüden entwickelt und bereitet seinem Frauchen sehr viel Freude. Auf dem Hundeplatz ist er ein kleiner Streber. ;-) Und auch im Reitstall und beim Pferd zeigt er sich von seiner guten Seite. Die Beiden sind bereits jetzt ein eingespieltes Team. Momentan sind sie dabei die Grundsteine für eine "Karierre" im Obi zu legen.;-) Ich bin mir sicher, dass wir von den 2 noch so einiges hören werden.

 

Hier ein paar aktuelle Bilder von Woody:

Februar 2014: 


2 Bilder von Woody unterwegs mit Frauchen und dem Pferd! ;-)

Er ist wirklich ein klasse Reitbegleithund! Und darf seid kurzen auch mit auf kurze Ausritte! ;-)


 

 

 

 

März 2014:

 

Woody hilft beim Anstreichen! ;-)