Kipper of crazy stripes (Skipper)

HD und ED frei (nicht offiziell ausgewertet), leichte Spondylose (wurde Juli 2015 vom behandelten TA festgestellt) und Oktober 2016 wurde er dann operiert-> Diagnose lautete "Kompression des rechten 6.Lumbalnerven,und zwar ist dieser zwischen der Spondylose und dem Querfortsatz des 7. Lendenwirbels eingeklemmt."(ZITAT)

-> Skipper geht es den Umständen entsprechend gut, die Diagnose kam überraschend, da er sich an sich nichts anmerken lies.

 

Juni 2016: Landesmeister THS 2016 VK1 w19

Skipper im neuen Zuhause:

Anfang 2014: Skipper habe ich Anfang des Jahres besucht! ;-) Er kann seinen Großvater Flash nicht leugnen, er ist ein Abbild von seinem Opa. ;-) Er hat sich auch zu einem tollen Jungrüden gemausert und ich bin schon sehr gespannt, wie er sich weiterhin entwickeln wird. 

Hier ein paar aktuelle Bilder von Skipper:

März 2014: