King Louie of crazy stripes

 

 

 Am 28.09.2013 war es so weit!

King Louie of crazy stripes ist ausgezogen und wird absofort das Leben von Kerstin und Baghira auf den Kopf stellen.

Er wird ein echter Großstadtherder und wird ab heute Abend Berlin unsicher machen.

Später einmal soll er dann Menschenleben retten, denn aus ihm soll einmal ein echter Rettungshund werden, denn Kerstin wird ihn als Trümmer- und Flächensuchhund ausbilden. 

Ich wünsche den beiden, respektiv dreien alles erdenklich Gute!!!

 

Hier ein paar Bilder vom Louie im neuen Zuhause:

Ende 2013/Anfang 2014: Auch von Louie höre ich regelmäßig. Auch er hat sich zu einem tollen Jungrüden entwickelt, der laut Kerstin auf der ganzen Linie strebert. hihi In der Rettungshundearbeit zeigt er sich sehr vielversprechend. Vor allem lässt er sich von nichts so schnell beeindrucken. ;-) 

Die 2 sind auf alle Fälle bereits jetzt ein eingespieltes Team und ich bin mir sicher, dass wir noch so einiges von den 2 hören werden! :D

 

Von Louie gibt es selbstverständlich auch aktuelle Bilder:

Februar 2014: Ein paar Bilder von Louie beim Anzeigetraining für die Rettungshundearbeit: