Kenjy of crazy stripes

HD B1, ED 0/0, SD 0/0, Wirbelsäule/Rücken o.Befund-> er wurde erst im Alter von 3 Jahren komplett geröntgt

Kenjy und seine neue Familie! ;-)
Kenjy und seine neue Familie! ;-)

 

 

Am 06.09.2013 ist es so weit und Kenjy of crazy stripes ist ausgezogen!

Er stellt ab sofort das Leben von Pascal und seiner Familie auf den Kopf! ;-)

Die 2 werden auch auf den Hundeplatz gehen, für welche Sportart sie sich schlussendlich entscheiden werden, wird sich noch zeigen.

Ich wünsche den Beiden auf alle Fälle ganz viel Spaß und ich bin schon gespannt, wie sich der kleine Kerl so entwickeln wird! ;-)

Kenjy wohnt in Belgien, ganz in meiner Nähe und wird auf dem gleichen Hundeplatz wie Claudy und Iago of crazy stripes trainieren! ;-)

 

Hier ein paar Bilder von Kenjy im neuen Zuhause:

Ende 2013/Anfang 2014: Auch von Kenjy höre ich regelmäßig. Da er nicht so weit von mir entfernt lebt, sehe ich ihn auch regelmäßig. Pascal und Kenjy trainieren momentan fleißig und sind dabei sich so langsam ans Obi heranzutasten. ;-)

Hier ein paar aktuelle Bilder von Kenjy:

März 2014: