Kronprinz Pete of crazy stripes

kastriert

Seid September 2015 lebt Pete in der Schweiz bei Stephanie.

 

Hier ein paar Bilder in seinem neuen Zuhause:

Am 05.09.13 war es so weit Kronprinz Pete of crazy stripes ist ausgezogen! ;-)

 

Er wird ab sofort das Leben von Tina,Eric und den beiden Mädels + Katze Rosa auf den Kopf stellen! ;-) 

 

Ich wünsche den 4 ,respektiv 5 ganz viel Spaß und Freude mit dem kleinem Tollpatsch!!!

Und ich bin gespannt, was er noch so alles in seinem neuen Zuhause anstellen wird! *g*

Die ersten Bilder von Pete im neuen Zuhause:

Ende 2013/Anfang 2014: Pete sehe ich auch öfters, da er nicht so weit von uns entfernt wohnt. ;-) Er hat sich zu einem tollen Jungrüden entwickelt und bereitet seiner Familie sehr viel Freude. Desweitern besucht er fleißig die Hundeschule. ;-) Die Welpenschule hat er bereits erfolgreich hinter sich gebracht. 

Hier ein paar aktuelle Bilder von Pete:

März 2014:


hier mal wieder ein aktuelles Bild von Pete: