Jump'N Run with Kia of crazy stripes

HD und ED frei, ausgewertet vom TA, also nicht offiziell, Rücken& Wirbelsäule o.Befund, sie wurde mit 3 Jahren geröntgt.

Leider hat sie einen leichten Herzfehler, sie kann jedoch wunderbar ohne Medikamente und Einschränkungen leben, sie hat nur minimale Herzgeräusche.

 

 

Kia lebt seid Januar 2015 bei Swyna und ihrer Familie in Deutschland!

 

Ihr geht es in ihrer neuen Familie blendend.

Am 30.11.2012 ist Kia zu Corinne nach Deutschland gezogen!

Die Kleine darf später einmal Agi machen! 

Auf sie warten bereits 2 Manchester Terriers, 1 Border Collie und ein Papillion! ;-)

Kia werde ich bestimmt öfters sehen! ;-)

Da sie ganz in der Nähe bleibt! 

Sie wird in Luxemburg Agi machen und wohnt an der Luxemburger Grenze.

 

Kia hat auch schon eine eigene Hp:

http://kia-of-crasy-stripes.jimdo.com/

Dezember 2012: Die ersten Bilder von Kia im neuen Zuhause habe ich auch schon bekommen und Schnee hat die Kleine auch schon kennen gelernt!!!

 

15&15.12.2012


Wiedersehen mit Kia!

Die Freude bei Mama Amanda war groß (wie man auf dem rechten Bild sehen kann, hihi).

 

Und noch ein paar Bilder vom Wiedersehen:

 

Jahr 2013: Auch Kia entwickelt sich prächtig! ;-) Kia sehe ich regelmäßig und demnach kann ich ihre Entwicklung hautnah mitverfolgen.

Hier ein paar Bilder von Kia:

+ ein paar Videos


Anfang 2014: Kia entwickelt sich prächtig. Auch im Agility zeigt sie sich vielversprechend. ;-)

 

Hier ein paar Agibilder von Kia: