JJ of crazy stripes

HD A1, ED 0/0, LS-ÜGW 0, Rücken ohne Befund, DNA, kbr/kbr

Am 05.01.2012 ist JJ zu Martina und Vierbeiner Murphy nach Deutschland gezogen!

Er wurde bereits sehnsüchtig erwartet und am 5.01 war es dann endlich so weit und Martina konnte ihr Engelchen in die Armen schließen.

Er wird von Martina im Mantrailing ausgebildet und stellt momentan ihr Leben so richtig auf den Kopf! ;-)

 

JJ hat nun auch eine HP: http://murphy-jj.jimdo.com/

 

Januar 2013:

 Hier auch schon die ersten Bilder von JJ in seinem neuen Zuhause zusammen mit Kumpel Murphy.

Ps: JJ und Juna sehen sich übrigens regelmäßig, da ihre Frauchens im gleichen Verein trainieren und sogar in der gleichen Stadt wohnen, wenn das mal kein Glück ist! 

Jahr 2013: auch JJ entwickelt sich prächtig. JJ habe ich dieses Jahr mehrmals gesehen und auch mit Frauchen Martina stehe ich in regelmäßigem Kontakt! ;-) 

JJ zeigt sich im Maintrailing sehr vielversprechend und Martina ist sehr begeistert von seinem Arbeitstyl und sehr stolz auf ihren Streber. 

JJ hat sich zu einen richtigen "Arbeitstier" gemausert, der sehr gerne arbeitet.

 

Hier ein paar Bilder von JJ von diesem Jahr: