Jack's Muffin of crazy stripes

Muffin ist am 30.11.2012 zu Agnes & Camille gezogen. 

Er bleibt in Luxemburg und wird für frischen Wind in Schieren sorgen! 

Er draf einfach "nur" Hund sein und mit den Enkelkindern toben! ;-)

 

Auch er hat sich sehr gut eingelebt und auch von ihm habe ich bereits die ersten Bilder im neuen Zuhause bekommen! 

 

Dezember 2012: den ersten Schnee hat er auch schon kennen gelernt!

Ende Dezember/Anfang Januar: Muffin entwickelt sich prächtig und ist rotzfrech! Mittlerweile besucht er die Welpenschule und sorgt auch sonst für frischen Wind in der Familie.

Hier ein paar aktuelle Bilder von Muffin:

Jahr 2013: auch Muffin hat sich prächtig entwickelt! ;-)

Im Juli hat uns Muffin besucht um für die Ausstellung im August noch einmal zu trainieren. ;-)
Er ist wirklich ein toller Rüde. 

 

Hier ein paar Bilder von Muffin, auch welche zusammen mit Mama Amanda:

Anfang 2014: Muffin sehen wir auch öfters! ;-) Er hat sich zu einem wunderschönen Jungrüden mit einem Traumwesen gemausert! Ich bin wirklich begeistert von Muffin.

Hier ein paar aktuelle Bilder von Muffin + eins meiner momentanen Lieblingsbilder von Muffin, weiter unten. ;-)

Jack's Muffin of crazy stripes
Jack's Muffin of crazy stripes