05.01.2013


mit JJ's Auszug schließe ich nun auch das Wurftagebuch der J's.

 

an dieser Stelle noch ein kleines Schlusswort von mir!!!

 

Mittlerweile sind alle J's ausgezogen und bei uns ist wieder Stille eingekehrt!!!


Es war mal wieder eine aufregende Zeit, die ich nicht missen möchte!

Die J's haben mich ganz schön auf Trapp gehalten, aber es war wahnsinnig schön ihre Entwicklung und Fortschritte mit zu erleben.

 

Es ist schon wahnsinn, wenn man bedenkt wie klein und hilflos sie nach der Geburt waren und wie sie sich dann mit 8Wochen herausgemausert haben.

 

Dieser Wurf ist und bleibt für mich etwas ganz Besonders und ich hoffe, dass sich die Kleinen genau so gut entwickeln wie die I's!

 

Ich wünsche den neuen Besitzern auf jeden Fall ganz viel Freude mit den Frechdachsen und ich hoffe, dass sie euch ein Leben lang genau so viel Freude bereiten, wie sie es mir in der kurzen Zeit bereitet haben!

 

Zurück bleiben viele schöne Erinnerungen, die ich nicht missen möchte und vlt auch die ein oder andere Schandtat, welche an die J's erinnert!!!

 

PS: nur als Beipiel, unsere Veranda nach den J's (mittlerweile ist sie wieder neu angestrichen! hihi)

selbstverständlich haben alle J's eine eigene Seite:


JJ

Kia

Thayra

Jenna's Rose

Muffin

Jazz

Juna

Jarun


Jarun zusammen mit seinen neuen Dosenöffnern und Halbtante Estrella
Jarun zusammen mit seinen neuen Dosenöffnern und Halbtante Estrella

08.12.2012

 

Heute ist Jarun of crazy stripes ausgezogen!

Er wird in Zukunft das Leben von Nicole, Gilbert und Halbtante Estrella auf den Kopf stellen!

Er wird absofort in der Schweiz sein Unwesen treiben.

Er darf mit Nicole auf den Hundeplatz gehen, später Ausstellungen besuchen und wenn alles klappt, darf er sogar in die Zucht! ;-)

 

Hier noch ein paar Bilder von heute:

 

Ps: ich bin immer wieder beeindruckt, wie entspannt Amanda doch ist. Sie lässt sogar ohne zu Murren andere Hunde zu ihren Babies. Vorrausstetzung natürlich, sie kennt die Hunde und gibt ihr "OK"! ;-)

Ps2: JJ bekommt ab sofort ein Tagebuch ! Den kleinen Mann darf ich ja noch bis zum 05.01 verwöhnen. Sein zukünftiges Frauchen bekommt voher leider kein frei! 


07.12.2012

unser Garten in Weiß! ;-)))
unser Garten in Weiß! ;-)))

Heute hat es fast den ganzen Tag geschneit!!!

Nun ist alles weiß!

Für Hündin Hellrosa war es heute so weit. Sie hat die weite Reise nach Amerika angetreten.

Morgens um 4 Uhr hat mein Vater sie nach Frankfurt zum Flughafen gebracht und dann ging es auch schon fast los! 

24Stunden (Gesamtreise, Start bei mir Zuhause bis in ihr neues Zuause) später hat sie dann endgültig ihr neues Heim erreicht!

Es war schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass die Kleine jetzt fliegt, vor allem wo ich ein klein wenig unter Flugangst leide und das obschon ich schon sehr oft geflogen bin! ;-)

Auf jeden Fall ist alles gut gegangen und ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe und einen Welpen nach Amerika exportiert habe! ;-)

 

Hier noch ein paar Bilder von den restlichen 3:

Natalie & Juna
Natalie & Juna

 

Am Mittag ist dann auch Just the pink lady 'JUNA' of crazy stripes ausgezogen!

Sie ist nach Deutschland gezogen und wird in Zukunft das Leben von Natalie und Lucky auf den Kopf stellen.

Sie wird später einmal Agility und Obidience machen. Und sonst alles was Spaß macht.

Frisbee probieren die 2 vlt auch einmal! Wir werden auf jeden Fall bestimmt noch viel von den 2 hören.

Sara & Jenna's Rose (das erste Bild aus der USA)
Sara & Jenna's Rose (das erste Bild aus der USA)

Am Abend erreichte mich dann folgendes Bild (links)!!!

Jenna's Rose of crazy stripes ist wohlbehalten in den Staten angekommen und ist mit ihren neuen Besitzer auf dem Nachhauseweg!!!

Ein großes Dankeschön an John, Sara und Brenda, die mich ständig auf dem Laufenden gehallten haben und mich beruhigt haben! ;-)

Sie hat auf jeden Fall bei John und Sara ein schönes Zuhause bekommen.

Sie soll später einmal, wenn alles klappt in die Zucht gehen und den Grundstein von Johns & Saras Zucht legen.

Sie wird demnach auch ausgestellt werden, sonst darf sie einfach "nur" Hund sein und John auf die Jagd begleiten! ;-)

 

und hier noch ein paar Bilder von den letzten Beiden (JJ & Jarun):


Jenna's Rose & Juna bilden ein gutes Team
Jenna's Rose & Juna bilden ein gutes Team

06.12.2012


Heute bin ich zusammen mit Natascha und den restlichen 4 Welpen auf eine große Wiese gefahren.

So konnten sich die Welpen und unsere Hunde einmal so richtig austoben! 

 

Hier ein paar Bilder von heute:


05.12.2012

"wandern" mit den Welpen
"wandern" mit den Welpen
Heute bin ich zusammen mit einer guten Freundin mit den restlichen 4 Welpen im Rudel "wandern" gegangen! ;-)

Mit von der Partie waren:

1 Border Collie, 2 Mischlinge (Oldie Susi war auch mit), 2 English Toy Terrier und 6 Holländer (Amanda, Flama + 4 Welpies) ;-)

03.12.2012

 

und es schneit weiter!!!

 

Ein paar aktuelle Bilder von den restlichen 4: