Jarun of crazy stripes

HD A/B, ED 0/0, LS-ÜGW 0,  Rücken/Wirbelsäule o.B., DNA bekannt, kbr/ky, DM -/-

zur Zucht zugelassen

Dt.Jgd. Ch., Lux.Ch., Dt.Ch., Ch.Ch.

Am 08.12.2012 ist Jarun of crazy stripes ausgezogen!

Er wird ab jetzt das Leben von Nicole, Gilbert und Halbtante Estrella auf den Kopf stellen!

Er wird nun in der Schweiz sein Unwesen treiben.

Er darf mit Nicole auf den Hundeplatz gehen, später Ausstellungen besuchen und wenn alles klappt, darf er sogar in die Zucht gehen! ;-)

 

Auch von Jarun habe ich bereits die ersten Bilder & Berichte bekommen!!! 

 

Dezember 2012:

 

Jarun durfte schon im wahrsten Sinne des Wortes im Schnee baden! hihi

Ende Dezember/Anfang Januar: Auch von Jarun gibt es ganz viele neue Bilder!

Er besucht fleißig die Welpenspielstunde, spielt stundenlang mit Estrella und bringt frischen Wind in das Leben seiner Dosenöffner!!!

 

Hier viele neue Bilder von Jarun& Estrella:

Jahr 2013: Jarun hat sich zu einem echten Prachtburschen entwickelt und bereitet seinen Besitzern, genauso wie die anderen J's ganz viel Freude. 

Jarun wurde 2013 2 mal ausgestellt und er hat tolle Bewertungen bekommen. 

Desweiteren trainieren Jarun und Frauchen mittlerweile Obidience, was ihnen sehr viel Freude bereitet. 

Hier ein paar Bilder von Jarun:

Ende 2013/Anfang 2014: Auch Jarun hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt! ;-) Auch ihn sehe ich öfters und ich bin jedes Mal erneut von seinem ausgeglichenen Wesen angetan. Einfach nur ein toller Rüde.

Hier ein paar aktuelle Bilder von Jarun: