JJ und Martina
JJ und Martina

05.01.2013

 

Heute war es so weit, JJ ist ausgezogen!

Ich habe ihn mit einem lachenden und weinenden Auge ziehen lassen.

Ist mir der kleine Kerl, mir (nicht nur mir, sondern meiner ganzen Familie) die letzten Wochen doch ganz besonders ans Herz gewachsen, aber ich weis, dass er ein tolles Zuhause gefunden hat und lieben heißt, auch lernen loszulassen! 

In dem Sinne wünsche ich JJ viel Glück und Freude in seinem neuen Zuhause.

Er lebt nun bei Martina und Vierbeiner Murphy und stellt deren Leben mächtig auf den Kopf!

Er soll später einmal ein Mantrailer werden!

 

Mit JJ's Auszug, schließe ich JJ's Tagebuch und auch das Wurftagebuch.

 

JJ's Entwicklung könnt ihr jedoch weiterhin hier verfolgen:

JJ


04.01.2013

 

Morgen ist es so weit!

Morgen wir JJ ausziehen und zu seinem neuen Frauchen Martina ziehen!!!

Der Abschied rückt mit jeder Minute näher!

 

Hier noch 2 Videos von JJ und seinen Freunden:


v.l.n.r.Flama, JJ, Amanda und Josy
v.l.n.r.Flama, JJ, Amanda und Josy

27.12.2012-01.01.2013

 

hieß es JJ on Tour!!!

 

zuerst haben wir Halbschwesterchen Josy besucht, dann ging es nach Frankreich zu Falco und dann ab nach Dresden.

Unter anderem Kaya und Ilex besuchen!

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Katrin für die Gastfreundschaft und an Madlen danke, dass du dir Zeit für uns genommen hast!!!

 

Ps: das Feuerwerk an Sylvester lies JJ eher kalt. Er hat es fast komplett verschlafen!

 

Hier ein paar Bilder vom Tripp:

 

1.Etape Josy

FR:

und Treffen mit Kaya & Ilex in den darauffolgenden Tagen:

(am 1.01. ging es dann nach ein paar aufregenden Tagen, wieder nach Hause!)



26.12.2012

Das süße Foto (oben) enstannt heute, als Klein JJ sich zu Flama in die Box legte und einfach einschlief!

Der Kleine Mann ist echt süß und hat es faustdick hinter den Ohren, hihi.

 

Unten noch ein paar Bilder von JJ und Mama Amanda beim Spielen:


25.12.2012

 

JJ meets Keva!!!

 

Wir haben uns heute mit Keva & Co zum Toben verabredet!

So konnten sich die 2 kennen lernen und miteinander spielen.

 

Hier ein paar Bilder vom Kennen lernen:



24.12.2012

 

WEIHNACHTEN!!!

 

Ein weiterer spannender Tage für JJ! ;-)

 

Mittags ging er mit Gassie und Abends kam dann der Weihnachtsmann und siehe da, er hatte sogar ein kleines Geschenk für JJ dabei! ;-)

Ein Quietschehotdog!

Und ein extra Leckerlie gab es auch!!!

 

Unten ein paar Bilder von heute:
(Unter anderem auch ein paar Tobebilder von JJ und Flama) 

 



22.12.2012

 

Heute stand ein Zoobesuch auf dem Programm! ;-)

 

Zusammen mit Natascha und den Vierbeiner Sui, Nisha, Flama, Amanda und JJ sind wir nach Saarbrücken in den Zoo gefahren!

 

JJ war mal wieder tiefenentspannt und fand es wesentlich spannender Mama und Flama zu ärgern.

 

Hier noch ein paar Bilder von heute:



JJ beim Tierarzt
JJ beim Tierarzt

21.12.2012

 

Die 2 te Impfung stand an!!!!

 

JJ war ganz tapfer und hat den Tierarztbesuch wohl behalten überstanden!

Als Belohnung gab es jede Menge Keckse! hihi

 

Rechts ein Bild von JJ im Wartesaal!


20.12.2012

 

Heute stand das Weihnachstbildershooting auf dem Programm.

JJ wurde natürlich auch abgelichtet und was soll ich sagen, er ist seehr fotogen! ;-)

 

In dem Sinne wünscht JJ frohe Weihnachten!!!!

 

Besondere Grüße natürlich Richtung Deutschland für Martina!!!

Der gestreifte Engel lässt grüßen und freut sich schon auf den 5.01. wenn er endlich zu dir ziehen darf!

 

Hier noch ein paar Schnappschüsse:


19.12.2012

 

Heute durfte JJ das erste Mal mit in den Fressnapf! ;-)

Er war alles andere als beeindruckt!

Er war richtig cool und gelassen und hat bei der Kundschaft und dem Personnal ganz viele Pluspunkte und Streicheleinheiten gesammelt! ;-)

 

Nachher gingen wir dann mit Freundin Sui (Sheltie)

und Mama& Halbschwesterchen Gassie.

 

Hier ein paar Bilder von Heute + ein Video (aufgenommen im Fressnapf):



18.12.2012

 

Klein JJ ganz groß!

 

Spaß bei Seite!

Heute stand eine echte Herderwanderung auf dem Programm und klein JJ musste natürlich mit.

Anfangs war er etwas schüchtern, aber nachher wurde er richtig draufgängerisch und hat super mit den Großen mitgehalten und wollte sogar mit ihnen spielen (was Flama nicht so toll fand, sie hat den Kleinen immer "beschützt" und niemand außer Amanda durfte mit ihrem Halbbrüderchen spielen).

 

Hier ein paar Bilder von JJ bei der "Wanderung":


15&16.12.2012

 

An beiden Tagen bin ich mit Amanda, Flama und JJ nach Bettembourg zu einem Agiturnier gefahren!

Auf dem Turnier hat JJ dann auch seine Schwester Kia wiedergesehen.

Die 2 haben sich prächtig amüsiert.

 

In der Halle war er richtig cool und hat bei mir auf dem Arm geschlafen! ;-)

 

Nebenbei hat er dann auch noch mit 2 Hunden von Freunden gespielt!

Für den kleinen Mann war es auf jeden Fall ein spannendes und aufregendes Wochenende! 

 

Hier noch ein paar Bilder von den beiden Tagen

+2 Videos weiter unten:


Familienbild:


14.12.2012

 

JJ entwickelt kleptomanische Züge!!!

Er verschleppt alles was nicht Niet und Nagelfest ist!

Unten ein Bild von seiner Schatztruhe! ;-)

Sonst entwickelt sich das Kerlchen hervoragend.

Er hat es faustdick hinter den Ohren und ist richtig frech.

 

Rechts gibt es dann auch noch ein Foto von JJ& seinem Rettungsring, falls er mal wieder "schwimmen" geht.

Dann ertrinkt er wenigstens nicht! *lach*

 

Gestatten JJ's Schatztruhe:

 

 

rechts 2 Bilder von dem Frechdachs! ;-)

 



12.12.2012

JJ in freier Wildbahn!!!
JJ in freier Wildbahn!!!

JJ war mal wieder mit auf Tour!

Der kleine Mann durfte mit seiner Halbschwester und Mama mit Gassie gehen!

Auch mit dabei waren Natascha, Nisha und Sui!

 

Hier ein paar Bilder von heute:


11.12.2012

Heute hat JJ eine wichtige Lektion gelernt und zwar:

wer nicht hören will, geht schwimmen!!!

Der kleine Mann hat zuerst eine Pfote auf unser zugefrorenes Schwimmbad gesetzt und dann ist er voller Elan draufgesprungen und dann ging es auch schon PLATSCH!!!

Mein Nein hatte er einfach überhört, so musste er halt einmal kurz Eisbaden!

Ich habe ihn dann gerettet und abgeschrubbelt!

Er trug es mit Fassung und hat nach seinem Badegang auch gleich unten in der Waschküche einen Strumpf verschleppt! *lach*

Hier ein paar Bilder von heute:



09.12.2012

Heute hat JJ echt viel erlebt!

Wir sind zusammen mit Sandra und den Verbeinern im Schnee Gassie gegangen.

Zwischendurch wurde er dann immer mal wieder in der Tasche getragen! 

Sonst nutzt er seine Stellung als Einzelwelpe momentan wohl aus und teilt sich mit Mama ein Körbchen und auch sonst hat er es faustdick hinter den Ohren und verschleppt alles was nicht Niet und Nagelfest ist!

(Siehe mein momentanes Lieblingsbild von JJ ganz unten! ;-))

Hier dann noch ein paar Bilder von Heute:

(quer durch den Garten)

Ps: heute hat JJ auch seinen ersten Knochen bekommen. Eigentlich war der Knochen für Amanda bestimmt, aber sie hat ihn ihrem Sohn gebracht. Erst als ich JJ auch einen Knochen gegeben habe, konnte sie ihren essen! ;-)


Der Frechdacks mit kleptomanischen Zügen! hihi
Der Frechdacks mit kleptomanischen Zügen! hihi

08.12.2012

Und da war es nur noch Einer!!!

JJ ist von 8 Welpen ab heute der Einzige, den ich noch habe! ;-)

Er darf bis zum 05.01. bleiben!

Sein Frauchen bekommt früher leider kein frei, so darf ich das Monster noch etwas verwönen!

Und da der Kleine Mann momentan Einzelwelpe ist, finde ich, hat er sich ein eigenes Tagebuch verdient! ;-)

Zumindest bis, dass er auszieht.

Und heute hieß es dann auch gleich für JJ ein Spaziergang im Schnee! ;-)